|
WARRIOR CATS - VIER NEUE CLANS |
|
alter wenn ich erstmal hier admin bin dann änder ich alles und schick ne mail an alle mitglieder!!!!!
-Worgen-
I´m a cat with a samtig head!
Anleitung zur Zerlegung des Beutetiers:
Erst den Bauch aufschlitzen, dann das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Das Bild zeigt Worgenfell als Werkatze!
http://newwarriorcatsrpgrelodet.xobor.de/
ja aber zum beispiel sami will hier nicht mehr online kommen da sie nie beachtet wurde damit meine ich sie war schuelerin aber ihre mentorin hat sich nicht um sie "gekümmert"
und ich weiß nicht ob Plantinkralle auch wieder kommt kp
und Azurfeder da weiß ich es auch nicht und ich glaube der ist auch nicht auf schueler
-Silber-
ne noch nich, du musst bei admin auf benutzer und dann bei der admin liste meinen namen eingeben und "adminrechte vergeben" dann gehts
-Worgen-
I´m a cat with a samtig head!
Anleitung zur Zerlegung des Beutetiers:
Erst den Bauch aufschlitzen, dann das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
Das Bild zeigt Worgenfell als Werkatze!
http://newwarriorcatsrpgrelodet.xobor.de/
dann kann nur rose es... der hauptadmin is der, der fett geschrieben is in der admin liste...man, rose muss on gehen!!!
WORGENFELL - THE IMMORTAL
!Master of Disaster!
ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE!
Im a Cat in the Dark.. alone.. forever!
I am a cat with a samtig head!
I´m a bad cat!
You can't run away from the claws of dead...
Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt.
Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers:
Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
!Master of Disaster!
I´m a bad cat!
Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt.
Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!
äh, hallo? ich war damals die einizge die gekämpft hat!
wer hat den blog eröffnet? ICH! wer hat mit rosenstern gefühlte 5 stunden gechattet und immer wieder geschrieben, sie sol nicht aufgeben nur wegen einem streit? ICH! sry, das ich so ausraster aber das ist wirklich nicht ganz fair von ihr! nur weil sie nichmehr will, is das forum im arsch! mir meiner hilfe könnte es wieder werden aber nein!
!Master of Disaster!
I´m a bad cat!
Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!![]()
!Master of Disaster!
I´m a bad cat!
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 165
Themen
und
5441
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Antworten
-Schnee-