Du bist ein Warrior Cats Fan? Und du du würdest auch mal gerne wie eine Clankatze sein? Dann bist du hier genau richtig!
Wir schreiben hier mit vier neuen Clans eigene Geschichten und jeder hat einen eigenen Charakter!
Von Junges bis Krieger zu Anführer ist hier alles dabei und angefangen wird mit Junges. Nach zehn Beiträgen wirst du dann zu einem Schüler ernannt und bekommst einen Mentor. Wenn du mit ihm sehr trainiert hast und auch die Krieger- oder Heilerausbildung geschafft hast wirst du dann auch nach dem jeweiligen was du gerne werden möchtest natürlich benannt! Weiteres dazu kannst du bei den Regeln nochmal genau durchlesen !
Die findest du übrigens nochmal
Ich wünsche dir hier noch Viel Spaß!
Deine Rosenstern!
Wenn du noch fragen hast richte dich einfach an deinen Mentor oder im Notfall auch an mich und schick ihm oder mir eine Persönliche Nachricht!
Die kannst du schreiben indem du oben rechts auf deinen Namen gehst und dann auf Persönlich Nachrichten und dann an den gewünschten Empfänger schicken. Wenn das Kästchen mit deinem Namen wieder aufblinkt und ein grünes Kreuz dran ist hast du entweder eine Antwort oder es ist irgendwo ein neuer Eintrag !
So hoffe das hilft erstmal das du dich hier zurecht findest!